Über Sven Walla
Als seine Frau vor über 15 Jahren die Zahnarztpraxis ihres Vorgängers übernommen hatte merkte er schnell, dass es in dieser Beratung vor allem um versteckte Boni und Provisionen von Banken und Versicherungen ging. Diesen Beratungsansatz hielt er für moralisch fragwürdig und gründete draufhin seine eigene Unternehmensberatung für Zahnärzte.
Der studierte BWLer beschäftigte sich intensiv mit dem Thema Praxismanagement und erhielt so einen einzigartigen Proof of Concept. Durch seine Ideen und Konzepte wurde der Umsatz in der eigenen Zahnarztpraxis vervielfacht und der Prophylaxeumsatz dreimal verdoppelt.
Nach hunderten Beratungen der letzten Jahren gibt es kein Problem, welches er nicht schon in einer Zahnarztpraxis gelöst hat.
Mittlerweile unterstützt ein Team von 15 Mitarbeitern die Arbeit der digitalen Unternehmensberatung und liefert messbare Ergebnisse für die Kunden. In seinem Praxiserfolg-Podcast für Zahnärzte, einem der ersten Dentalpodcasts Deutschlands, gibt er wöchentliche Tipps zu Themen wie Marketing, Praxismanagement, Kommunikation und Dental-Sales. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern ín Hillesheim.
Dr. Simone Wunden
Dr. Simone Wunden spielt eine entscheidende Rolle bei der Erprobung und Implementierung neuer Konzepte und Systeme, die von der Walla Consulting GmbH entwickelt werden.
Als erfahrene Zahnärztin nutzt sie ihre Praxis als Testfeld für innovative Ansätze im Praxismanagement, bevor diese für die breite Anwendung empfohlen werden.
Ihre Aufgabe ist es, diese Innovationen gründlich zu testen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Anforderungen des zahnmedizinischen Alltags gerecht werden.
Ihre Arbeit gewährleistet, dass nur bewährte und effektive Lösungen an unsere Kunden weitergegeben werden.
Ein Außergewöhnliches Team hinter Ihrem Erfolg
Ines Bungartz
Social Media & Kommunikation
Ines ist die Expertin für Social Media und Kommunikation. Sie sorgt durch ihre Fachkenntnis und Kreativität sowohl für einen herausragenden Social-Media-Auftritt der Kunden als auch für kompetente Beratung in allen Kommunikationsfragen.
Esther-Vivienne Stolp
Marketing & Business Developement
Esther führt den Bereich Marketing und ist zugleich unsere Expertin für Business Development. Als staatlich anerkannte Betriebsfachwirtin (IHK) entwirft sie nicht nur innovative Marketingstrategien, sondern berät auch unsere Kunden mit Fachkompetenz und Weitsicht.
Denise Kaffenberger
Büromanagement
In ihrer Rolle als Büromanagerin sorgt Denise dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Sie ist verantwortlich für alle Vertragsangelegenheiten und gewährleistet, dass unsere internen Prozesse effizient und nach höchsten Standards ablaufen.
Larissa Hennes
Online Marketing
Larissa ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Online-Marketing-Teams. Sie bringt ihre Kreativität und technisches Know-how ein, um speziell auf Neupatienten ausgerichtete Landing Pages zu gestalten. Ihre Arbeit ist darauf fokussiert, die Online-Präsenz unserer Kunden zu stärken.
Jana Maumené
Online Marketing
Jana ist ein wichtiger Bestandteil unseres Online-Marketing-Teams. Sie widmet sich der Konzeption und Umsetzung von zielgerichteten Recruiting-Kampagnen, die darauf ausgelegt sind, Top-Talente für unsere Kunden im zahnmedizinischen Bereich zu gewinnen.
Sandra Meyer
Vetrieb
Im Vertriebsteam der Walla Consulting GmbH spielt Sandra eine zentrale Rolle bei der Akquisition neuer Kunden. Ihre Aufgabe ist es, das Wachstum unseres Unternehmens durch gezielte Ansprache und Gewinnung neuer Kunden zu fördern.
Laura Wirtz
Social Media
Laura ist Mitglied unseres Social Media Teams bei der Walla Consulting GmbH. Sie unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Social Media Auftritte zu optimieren und effektiv zu gestalten.
Daniela Heeb
Grafik Design
Daniela leitet und koordiniert alle Grafikprojekte. Sie arbeitet eng mit unserer Grafikerin zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch in perfekter Übereinstimmung mit den Anforderungen unserer Kunden steht.
Martina Valerius
Vetrieb
Martina ist Teil unseres Vertriebsteams. Ihre Aufgabe ist es, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen.
Ilona Limke
Vetrieb
Ilona ist ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams bei der Walla Consulting GmbH. Ihre Rolle umfasst die aktive Kundenansprache und die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen.
Unser Standort
Hillesheim
Aachner Str. 2
Die Zentrale unseres Consulting-Unternehmens befindet sich in Hillesheim in unserer Zahnarztpraxis mit 620 qm und 10 Behandlungszimmern. So sind wir ganz nah am Geschehen.